Movement MTB Shop

Jeder fängt mal klein an (wobei klein auch heute noch fein und uns wichtig geblieben ist!) und so war das Fahrrad schon früh unser alltägliches Fortbewegungsmittel. Die Fahrweise durch die Stadt wurde zunehmend rasanter und die Ampeln standen gefühlt immer auf grün...

Doch dann wurde uns die Stadt zu klein und der Hunger nach Unbekanntem führte schließlich zur ersten Radreise. Da die schönsten Orte jedoch erfahrungsgemäß jenseits der ausgetretenen Pfade liegen und diese immer holpriger wurden, fingen unsere Radtaschen schnell an zu nerven. Aus Trecking- wurden so reine Mountainbikereisen zu immer exotischeren Zielen.

Aber auch zu Hause wollten wir es wissen: Neue Bekanntschaften, neue Strecken und Herausforderungen, einige Rennen und heftige Auseinandersetzungen mit dem Waldboden folgten. Aber egal wie und bei welchem Wetter – es machte einfach Spaß!

Und dann? Aus Spaß wurde ernst – ein erlernter Beruf mit unterschiedlichen Stationen, die immer mehr das komplexe und teilweise komplizierte Innenleben eines MTB's erklärten.

Und so ist es noch heute, denn das Rad dreht sich weiter!

Ab und zu zerlegen wir uns, aber viel lieber Eure Räder und Federelemente. Doch keine Panik! Die bauen wir dann schnellstmöglich wieder zusammen, damit auch für Euch der Spaß von vorne beginnen kann!

In diesem Sinne – happy Trails!

Euer Movement-Team